28. November 2023

Schafe in Leuben

(mehr dazu hier)

 

Kontakt

Anschrift des Vereins:

NABU,
Naturbewahrung Dresden e.V.

Andreas-Schubert-Str. 35 c

01069 Dresden

 

E-Mail:

info@naturbewahrung-dresden.de

 

Vorstand:

Nicole Mager
Dr. Hanno Voigt

Gebhard Gülzow
  



  

Streuobstwiese

Die Streuobstwiese Cossebaude (siehe ERREICHTES) haben wir erworben, da sie uns angeboten worden war und sie aus Sicht des Naturschutzes wertvoll ist. Außerdem soll in ihrer unmittelbaren Nähe die Straße B6 ausgebaut werden, wofür es - wieder aus Sicht des Naturschutzes - gut ist, wenn wir bei diesem Ausbau "mitreden" können.

Allerdings haben wir diese Wiese teilweise "auf Pump" gekauft und es fehlen uns dazu noch einige Tausend Euro.  Wer zu diesem Projekt spenden möchte oder jemanden kennt, der es tun möchte:

 

Unsere Bankverbindung :

Deutsche Bank

BIC: DEUT DE DBCHE
 IBAN: DE95 870700240 835123100

Kontoinhaber: NABU, Naturbewahrung Dresden e.V.

Zahlunsgrund: Spende für Naturschutz Cossebaude

(K)

 

 

 

 

 

 

zurück zu Aktuelles