Überraschung bei Schwarzpappel

(Einzelheiten siehe hier)

Mehr Baumschutz in Sachsen

(Einzelheiten siehe hier)

Wer will helfen?

(Einzelheiten siehe hier)

Krombacher   spendet an uns

Näheres finden Sie hier.

 

Kontakt

Anschrift des Vereins:

 NABU, Naturbewahrung Dresden

 Leibnizstraße 14

 01187 Dresden

 

Telefon:

 01578 2333 139

 

E-Mail:

 info@naturbewahrung-dresden.de

 

Vorstand:

 Nicole Mager 

 Dr. Karl-Hartmut Müller
 Dr. Hanno Voigt
  



  

Streuobstwiese

Die Streuobstwiese Cossebaude (siehe ERREICHTES) haben wir erworben, da sie uns angeboten worden war und sie aus Sicht des Naturschutzes wertvoll ist. Außerdem soll in ihrer unmittelbaren Nähe die Straße B6 ausgebaut werden, wofür es - wieder aus Sicht des Naturschutzes - gut ist, wenn wir bei diesem Ausbau "mitreden" können.

Allerdings haben wir diese Wiese teilweise "auf Pump" gekauft und es fehlen uns dazu noch einige Tausend Euro.  Wer zu diesem Projekt spenden möchte oder jemanden kennt, der es tun möchte:

 

Unsere Bankverbindung :

Deutsche Bank

BIC: DEUT DE DBCHE
 IBAN: DE95 870700240 835123100

Kontoinhaber: NABU, Naturbewahrung Dresden e.V.

Zahlunsgrund: Spende für Naturschutz Cossebaude

(K)

 

 

 

 

 

 

zurück zu Aktuelles